Kurse | Seminare

Jährlich Monatlich Wöchentlich Täglich Liste / Listenansicht
Oktober 2019
Kurse für mehr Selbstsicherheit und Selbstbehauptung

Selbstvertrauen

…..einmal extra Selbstvertrauen bitte! Kurse für mehr Selbstsicherheit und Selbstbehauptung  in ...
17 Okt - 04 Dez
Heilpraktikerin Babenhausen | Regina Junge

Resilenztraining

Ihr Resilienz Training findet als Gruppenworkshop in meiner Praxis an ...
19 Okt - 03 Dez
Praxis Regina Junge
Harreshausen
Keine Veranstaltung gefunden

Unsere Kunden sagen...

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Claudia B. schrieb am 14. August 2019 um 13:10:
Ich habe bereits einen Kurs bei Regina Junge gemacht und bin begeistert mit wieviel Kompetenz, Empathie und Freude sie uns in diesen Stunden begegnet ist. Es war eine Bereicherung und hat mich positiv gestärkt. Ich würde sehr gerne wieder an einem Workshop oder Kurs teilnehmen. Man fühlt sich in der Praxis Junge liebevoll verstanden und bestens aufgehoben. Ein ganz großes Lob 👍🏼
Alex K. schrieb am 14. August 2019 um 13:09:
Das Resilienz Training hat mir sehr gut getan, ich habe sehr interessante Tools für den Umgang mit schwierigen Lebenssituationen kennenlernen dürfen und im echten Leben auch schon erfolgreich angewendet. Es ist enorm hilfreich, ein belastendes Thema, mit denen im Training vermittelten Blickwinkeln, zu betrachten. Die gelernten Wege zur Gelassenheit, schenken mir Energie sowie die Fähigkeit bei mir zu bleiben und somit Schwierigkeiten einfacher bewältigen zu können (nicht immer aber immer öfter).
Francisca H. schrieb am 14. August 2019 um 13:07:
Dieser Resilienzkurs hat mir meine Ressourcen und Stärken wieder bewusst gemacht. So vieles ist schon da worauf man zurück greifen kann, oft in Vergessenheit geraten, können sie aber unter professioneller Anleitung wieder geübt werden. Regina Junge's Begeisterung und authentische Art bringt es wunderbar auf den Punkt. Sie lässt auch Ihr persönliche Lebenserfahrung auf lebendige Weise mit einfließen. Der Austausch in der Gruppe ist ebenfalls sehr unterstützend. Ich kann diesen Workshop nur weiter empfehlen.
Verena F. schrieb am 14. August 2019 um 12:28:
Regina kann ganz wunderbar auf Menschen eingehen und sich einfühlen und hat vielfältige Beispiele aus dem Leben parat, um ein Thema zu verdeutlichen. Unser Kurs war eine kleine gemütliche Runde, in der man entspannt auch mal tiefgreifende Gefühle zulassen und auch über sehr private Dinge reden konnte. Regina hat dem ganzen einen sehr vertraulichen Rahmen gegeben.
Buy now